Vermitteln von Führungs- und Schlüsselkräften

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter und möchten in diesem Prozess unterstützt werden? Sie suchen einen Mitarbeiter der in ihr Team passt? Ihnen sind neben den Fachkenntnissen auch

Ausdauer, Kreativität, Selbstbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit und zielorientiertes Handlungsvermögen wichtig?

Dann sind Sie hier richtig bei uns. Mit unserem Netzwerk finden wir für Sie den richtigen Menschen. Jemanden, der in ihr Team passt und mit den persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten das Unternehmen unterstützt und weiterentwickeln kann.

Wir suchen...


Servicetechniker/in

Wir suchen für die Firma Spötl eine(n) Servicetechniker/in

Die Firma Spötl ist ein Betrieb, der sich in ganz Tirol mit elektromechanischen Fragestellungen beschäftigt. Das Unternehmen bewegt sich in Marktnischen und ist mit namhaften Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen wie Schulen, Universitäten oder Gemeinden strategisch verbunden.

Deine Aufgaben

  • Fehlersuche, Reparatur und Wartungsarbeiten vor Ort beim Kunden und in der hauseigenen Werkstatt
  • Fehlersuche, Reparatur und Wartung von Ver- und Entsorgungspumpanlagen, Lüftungsanlagen, Antriebs- und Getriebemotoren
  • Erstellen von Sanierungskonzepten
  • Inbetriebnahme von Anlagen für Servicepartner

Dein Selbstverständnis

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Gebieten Elektrik und Mechanik, vorzugsweise als Betriebselektriker oder Elektromechaniker. Du verstehst es sehr gut defekte Anlagen zu analysieren und wieder zum „laufen“ zu bringen. Neben deiner analytischen Fähigkeit gehören gutes Auftreten, Kunden- und Teamorientierung zu deinen Eigenschaften.

Wir bieten

Einen hohen Selbstständigkeitsgrad in einem sehr motivierten Team. Ein krisensicheres Geschäft und eine Entlohnung, die auf dem Arbeiter-Kollektivvertrag des Metallgewerbes (Brutto € 2.216,-) basiert. Ein guter Ausbildungs- und Qualifikationsgrad wird entsprechend positiv honoriert.

Siehst du dich in dieser Rolle? Hast du bereits Erfahrungen sammeln können? Dann melde dich bei uns!


KFZ-Techniker/in

Wir suchen für das Unternehmen W&W KFZ Technik aus Hall eine(n) neuen KFZ-Techniker/in.

„Ins geats Gas nia aus…“ Das ist das Motto der Werkstätte, welche sich mit allen Automarken beschäftigt. Das Team fokussiert sich neben den konventionellen Reparaturtätigkeiten auch auf all die Themen rund um das Wunschauto. Dabei kommen das optimale Tuning, das individuelle Styling und die Wiederaufbereitung nicht zu kurz. In all diesen Themen steht der Kunde mit seiner Mobilität immer im Mittelpunkt.

Deine Aufgaben:

  • Wartungen und Reparaturen von PKWs unterschiedlicher Marken
  • Umbau und Tuningarbeiten
  • Fehlersuche- bzw. Diagnosearbeiten mit Hilfe von technischen Unterlagen und Geräten
  • Sicherstellen der Servicearbeiten
  • Durchführung der §57a Prüfung
  • Bewertung eines Fahrzeugzustandes

Dein Selbstverständnis

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Techniker/in und bereits Erfahrungen sammeln können. Autos wieder auf die Straße zu bringen machen dir Spaß. Es ist für dich selbstverständlich Routinearbeiten rund um das Thema Mobilität mit Sorgfalt zu erledigen. Neben deiner analytischen Fähigkeit gehören gutes Auftreten, Kunden- und Teamorientierung zu deinen Eigenschaften.

Wir bieten

Einen hohen Selbstständigkeitsgrad in einem sehr motivierten Team. Ein kriesensicheres Geschäft und eine Entlohnung, die auf dem Kollektivvertrag (brutto monatl. 2.072,55) basiert. Ein guter Qualifikations- und Ausbildungsgrad wird entsprechend positiv honoriert.

Siehst du dich in dieser Rolle? Hast du bereits Erfehrungen sammeln können? Dann melde dich bei uns! Gerne erhalten wir deine Unterlagen.


Mitarbeiter/in für Rechnungswesen und Personalverrechnung

Wir suchen für unseren Kunden in Hall in Tirol einen/eine Mitarbeiter/in Rechnungswesen und Personalverrechnung auf Basis Teilzeit (10h pro Woche)

Die Steuerberatungskanzlei berät und unterstützt ihre Klienten in allen unternehmensrechtlichen, steuerrechtlichen und finanziellen Fragestellungen und begleitet sie in ihrer Entwicklung – von der Gründung und Budgetierung, über die Personalverrechnung, bis hin zum Jahresabschluss.

Ihre Aufgaben

  • Laufender Kundenkontakt (Beratung, Unterstützung)
  • Umfassende Buchhaltungstätigkeiten
  • Jahresabschluss und Berichtserstellung
  • Personalverrechnung

Ihr Selbstverständnis

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich des Rechungswesens und haben bereits Erfahrungen sammeln können. Sie sind mit den Mechanismen der Buchhaltung, des Jahresabschlusses und der Personalverrechnung vertraut. Sie verfügen über eine offene, diskrete und freundliche Umgangsweise, welche Sie gekonnt in der Beratung mit Ihren Klienten einsetzen.

Kurz gesagt: Kontakt + Zahlen + Lösungsorientierung = :-)

Sie erhalten

Einen hohen Selbstständigkeitsgrad in einem exzellenten Arbeitsumfeld , abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln .

Die Entlohnung basiert auf dem Kollektivvertrag (Grp IIIb, 1. Bj.: 1.712,90). Ein guter Ausbildungs- und Qualifikationsgrad wird entsprechend positiv honoriert.

Sehen Sie sich in dieser Rolle? Möchten Sie wieder in Ihrem ehemaligen Beruf einstigen? Kommt Ihnen dieses Dienstverhältnis entgegen? Dann melden Sie sich bei uns! Gerne erhalten wir Ihre Unterlagen.

 


So kontaktieren Sie uns

Invalid Input
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit.
Bitte geben Sie Ihren Betreff Ihres Anliegens an.
Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.
Ungültige Eingabe
Metawerkstatt

Metawerkstatt
Markus Amann
Thurnfeldgasse 15
6060 Hall in Tirol
Österreich

T: +43 660 817 05 19
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Datenschutz